Erstes Türöffner-Netzwerktreffen

März 18, 2024

Am 14. März 2024 haben sich alle Türöffner zum Netzwerken im Knipex Forum getroffen.

Unser Türöffner-Netzwerktreffen im Knipex Forum

Unser allererstes Türöffner-Netzwerktreffen war ein voller Erfolg! Am Donnerstag, den 14. März, haben wir uns mit den Menschen getroffen, die ihre Unternehmens-Türen für die Kinder der 8samkeitsgruppen geöffnet haben. Dazu zählt auch die Firma Knipex, die uns für diesen Anlass freundlicherweise ihre Räume zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank dafür!

Neben vielen interessanten Gesprächen (und tollem veganem Essen) gab es auch kurze Erfahrungsberichte zu den bereits durchgeführten Türöffner-Tagen. Das Fazit: Die Aktion ist sowohl für die Kinder als auch für die Unternehmen eine echte Bereicherung. Moderiert wurde der Abend von unserem Vereinsvorsitzenden Rainer Giehler und von Vincent Utech von der Alten Feuerwache.

von account 19 Apr., 2024
In der zweiten Osterferienwoche waren wir in der Helios Klinik St. Johannes Duisburg.
von account 15 Apr., 2024
Die Kinder der 8samkeitsgruppen waren zum Türöffnertag bei der Firma GIRA eingeladen.
von account 25 Jan., 2024
Die Kinder der 8samkeitsgruppen waren auf dem Werksgelände der Bayer AG in Wuppertal.
Weitere Beiträge
Zurück zu News
Share by: